DingTalk und das Sprachforschungsteam von Tongyi Lab kündigten heute an, dass sie gemeinsam ein neues Spracherkennungs-Modell namens Fun-ASR auf den Markt gebracht haben. Dieses Modell ist darauf ausgerichtet, Unternehmen eine leistungsstärkere und flexiblere Sprachtranskriptionsfähigkeit zu bieten.

DingTalk 2

Das Fun-ASR-Modell verfügt über mehrere Kernvorteile. Zunächst kann es verschiedene komplexe Sprachsignale effizient transkribieren und präzise verschiedene Branchentermini erkennen, wodurch die Anwendungsgenauigkeit in spezialisierten Bereichen erheblich verbessert wird. Darüber hinaus unterstützt dieses Modell die Erkennung verschiedener Sprachen und Akzente und erweitert dadurch stark die Anwendungsbereiche.

Zur Erfüllung der individuellen Anforderungen von Unternehmen bietet Fun-ASR Dienstleistungen für maßgeschneiderte Modelltrainings an, sodass Unternehmen ihre Geschäftsspezifika und Terminologien tiefgründig optimieren können, um eine Spracherkennungsfähigkeit zu erhalten, die besser zu ihren Geschäftsszenarien passt.

Dieses Fun-ASR-Modell bei der Zusammenarbeit markiert einen solide Schritt im intelligenten Weg von DingTalk als Enterprise-Kooperationswerkzeug und bietet Unternehmen eine effizientere und intelligente Sprachinteraktionslösung.