Die Xiaomi-App-Schmiede hat kürzlich den Bereich „KI-Intelligenz-Objekte“ eingeführt. Durch die Offenlegung der Funktion zur Verteilung von Intelligenz-Objekten hat sie ein intelligenteres und offeneres Inhaltsökosystem aufgebaut und so die dringende Nachfrage der Nutzer nach vielfältigen KI-Diensten erfüllt.

WeChat-Screenshot_20250703114307.png

Ab Juli wird die Xiaomi-App-Schmiede die KI-Intelligenz-Objektverteilung schrittweise für Nutzer freigeben. Nachdem Nutzer die Xiaomi-App-Schmiede-APP geöffnet haben, können sie auf den neu hinzugefügten Eintrag „Intelligenz-Objekte“ am unteren Bildschirmrand klicken, um direkt in den Bereich zu gelangen und verschiedene nützliche und interessante KI-Intelligenz-Objekte zu durchsuchen und zu testen. Gleichzeitig können Nutzer die Suchfunktion nutzen, um schnell den gewünschten Dienst zu finden. Der gesamte Prozess erfordert kein Herunterladen oder Installieren und ermöglicht wirklich eine bequeme Erfahrung mit „sofortiger Nutzung“. Dieses innovative Modell senkt nicht nur den Zugangshürden für KI-Dienste, sondern erhöht auch die Effizienz der Dienstbereitstellung durch szenenbasierte Empfehlungen.

Besonders erwähnenswert ist die tiefe Zusammenarbeit zwischen der Xiaomi-App-Schmiede und dem Baidu Wenyi KI-Intelligenz-Objekt-Plattform. In der ersten Phase wurden deren hochwertigen Intelligenz-Objekte integriert. Entwickler können nach Abschluss der Entwicklung von Intelligenz-Objekten auf der Baidu Wenyi-Plattform einfach die Funktion „Einfach auf die Xiaomi-App-Schmiede veröffentlichen“ auswählen, um ihr Produkt gleichzeitig auf das Xiaomi-Ökosystem zu bringen und effizient an Millionen von Xiaomi-Nutzern zu gelangen. Dieses überplattformige Kooperationsmodell vereinfacht nicht nur den Verteilungsprozess, sondern eröffnet auch KI-Entwicklern einen völlig neuen Verkehrsflusskanal und markiert einen entscheidenden Schritt im Aufbau des KI-Ökosystems zweier Plattformen.